G. F. Unger Red-River-Furt

Inhaltsangabe zu „Red-River-Furt“ von G. F. Unger

Am Red River entschließt sich Johnny Taggert, nicht auf seine Komplizin zu warten. Die Fünfzigtausend-Dollar-Beute will er mit keinem teilen. Am Red River töten fünf US-Kavalleristen kaltblütig ihren Lieutenat, weil er die Verfolgung des flüchtigen Raubmörders abbrechen will. Die Gier nach dem Geld macht sie zu Bestien. Am Red River verfällt John McCloud den Reizen der schönen Sally Ladun. Sie verspricht ihm den Himmel auf Erden, wenn er Taggert die Beute für sie abjagt. Am Red River fassen acht Menschen einen verhängnisvollen Entschluss. Für die meisten von ihnen ist es ein Todesurteil

Die Attentäterin

jackiherzi

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33