G. F. Unger Revolverspur

Inhaltsangabe zu „Revolverspur“ von G. F. Unger

Von Stellas Mördern wusste ich nur eins: Sie waren nach Norden geritten. Irgendein großer Boss mit Namen Jonnyson hatte sie als Leibgarde angeworben. Ich musste also Jonnyson finden, wollte ich die Kerle fassen. Doch wie? Nun, ich schrieb an alle Sheriffs der County-Städte im Norden und erkundigte mich nach ihm. Jedem Brief legte ich einen halben Zehn-Dollar-Schein bei und versprach nach Erhalt der Antwort die andere Hälfte zu schicken. Natürlich erhielt keiner der Antwortbriefe einen Hinweis auf den Gesuchten. Ich hatte damit auch nicht gerechnet. Aber wenn ich mit meinem Plan richtig lag, würde Jonnyson von mir erfahren und seine Bluthunde nach mir ausschicken. Und wahrhaftig, ich brauchte nicht lange auf sie zu warten ?

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis