River-City-Marshal

Cover des Buches River-City-Marshal (ISBN:9783404452415)

Inhaltsangabe zu "River-City-Marshal"

Mit einer Pfeilspitze im Rücken kam ich halb tot in River City an, nachdem ich Black Buffalo, dem rachelüsternen Cheyennehäuptling, doch noch entkommen war. Die Menschen hier pflegten mich gesund, und ich war ihnen etwas schuldig. Nun gut, ich bezahlte also meine Schuld bei ihnen und nahm den Job als Marshal an. Obwohl ich wusste, dass der Trust bald seine Revolverschwinger schicken würde, um die Stadt am Fluss zu übernehmen. Ja, ich würde für River City Kopf und Kragen riskieren - in meinen Augen eine selbstverständliche Pflicht der Dankbarkeit. Aber ich würde nicht für immer bleiben. Denn ich war ein Mann der Hirschlederbrigade, meine Welt war die Wildnis der Berge, und ich hatte mit diesem verdammten Black Buffalo noch eine blutige Rechung zu begleichen ...

Sprache:
Verlag:Bastei Lübbe