Sonora Hombre

Cover des Buches Sonora Hombre (ISBN:9783404434480)

Inhaltsangabe zu "Sonora Hombre"

Er war der reichste Mann des Sonora-Landes, doch sein Leben war keinen Cent mehr wert. Jube Calhoun, den sie Sonora Hombre nannten, hatte das Gold der Spanier gefunden, und seitdem war er auf der Flucht. Gejagt von El Toro, der das Gold besitzen wollte. Als ihn die Banditenkugel traf, erkannte Jube, dass er gegen El Toro nie eine wirkliche Chance besessen hatte. Aber das Schicksal schien es noch einmal gut mit ihm zu meinen. Schwerverwundet fand Jube Zuflucht bei einer schönen Frau und glaubte sich in Sicherheit. Dabei war er einer Teufelin ins Netz gegangen, die er bald mehr fürchten sollte als El Toro und dessen hundertköpfige Bande ?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:06.02.2008