G. F. Unger Verlorene Stadt

Inhaltsangabe zu „Verlorene Stadt“ von G. F. Unger

Cooler Western, Coole Stimme

Gnadenlos machen Reb Taggert und seine Brüder sich die Einwohner von Rio Bend zu Untertanen. Dabei schrecken Sie vor keinem Mittel zurück und bringen Tod und Unglück über die Stadt. Nur Chet Channon, der Schmied der Siedlung, lässt sich nicht einschüchtern. Er ist furchtlos und weiß mit dem Colt umzugehen. Und er weiß, wofür er kämpft.

In der Weite der Prärie zählt nur das Recht des Stärkeren

Flugangst 7A

Ein spannendes Buch und vielen Wendungen!

Lesemaus004

Kalte Seele, dunkles Herz

Grausame Vorkommnisse und seelische Krankheiten hüten ein unvorstellbares Geheimnis. Hätte man bei dem recht zähen Einsteig nicht erwartet..

ChrischiD

Mörderisches Ufer

Der erste Band der Reihe der die Geschichten von Thomas und Nora zu meiner Zufriedenheit miteinander verbindet.

marcelloD

Origin

Ich war enttäuscht, das Buch hat leider so gar nicht meinen Erwartungen entsprochen.

TanteGhost

Toteneis

Die Autorin ist für mich ein Garant für spannende und intelligente Krimis.

Bibliomarie

Nach dem Schweigen

Ein Thriller, der mich um meine Nachtruhe gebracht hat und mit nicht vorhersehbaren Wendungen überrascht.

Isabell47