G. H. Stone Die drei ??? - Angriff der Computer-Viren

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Angriff der Computer-Viren“ von G. H. Stone

Folge 56 - Die drei ??? - Angriff der Computer-Viren Kein Mensch kann von Computer-Viren angesteckt werden, aber ein viruskranker Computer kann tausende von Menschenleben gefährden! Das erkennen unsere drei Detektive, als ihr eigener Computer abstürzt. Sie handeln sofort. Ihre Nachforschungen führen sie in die abenteuerliche Welt einer Werbefilmproduktion und... auf die Spur eines genialen Spinners, der leider auch ein gefährlicher Erpresser ist. Ein Fall für die drei ??? und ganz speziell für Justus den Computer-Freak!

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Insgesamt ein gutes Buch, jedoch mit einigen Schwächen.

annaleeliest

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Muss für jeden Riordan Fan!

Quinn_

GötterFunke - Liebe mich nicht

Ein Buch, das sich so weglesen lässt. Die Geschichte ist schön geschrieben und auch recht spannend. Bin gespannt auf Teil 2

SookieStark

Das Auge von Licentia

Eine wirklich gute Idee, nur leider bleibt die Umsetzung eher oberflächlich. Ich denke, das Buch ist eher für jüngere Leser geeignet.

Lila-Buecherwelten

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Teil 2 war etwas besser wie Teil 1. Mehr Action, mehr Drama, mehr Götter. Mit einem Cliffhänger lässt uns Marah Woolf zurück.

Buecherwurm22

Iskari - Der Sturm naht

Spannend, fantastisch - lesenswert!

Chrissi92

• Rezension zu "Die drei ??? - Angriff der Computer-Viren" von G. H. Stone

Die drei ??? - Angriff der Computer-Viren

rkuehne

14. June 2011 um 10:31

Huiuiui, jetzt werden die Fragezeichen aber modern. Nicht nur, dass in den letzten Folgen immer mal wieder Computer auftauchten, die stets nur seltsam piepten, nein, jetzt sind die Computer auch von einem bösartigem Virus befallen und drohen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Naja, alles in allem unterhaltsam, sicher Anfang der 90er Jahre auch mit ernsthaftem aufklärerischen Hintergrund und nicht ganz doof. Gute drei sterne.