G. H. Stone Die drei ??? und die Musikpiraten

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und die Musikpiraten“ von G. H. Stone

Köpfchen und Karate: Die drei ??? klären einen Betrug im Musikgeschäft auf §§Als Bob auf dem Rummelplatz einen Stand mit supergünstigen Musikcassetten entdeckt, ist er begeistert über das vermeintliche Schnäppchen. Kurz danach merkt er jedoch, dass es sich um minderwertige Raubkopien handelt. Wütend fordert er sein Geld zurück, kassiert stattdessen aber nur Prügel. Nun schalten sich auch Justus und Peter ein. Nur gut, dass die drei ??? außer Köpfchen auch Karate einsetzen können, denn diese Gegner schrecken vor nichts zurück...

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gute Fortsetzung. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3.

Rilana

Wintersong

Eine wunderbar atmosphärische Grundstimmung, die mich begeisterte, die voraussehbare Liebesgeschichte tat dies allerdings nicht

Booknerdsbykerstin

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Eine spannender, dystopischer Jugendroman, der einige Thrillerelemente entält.

Geschichtenentdecker

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Love this Book <3

22jasmin22

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Ein wunderschönes und spannendes Buch mit einer Liebesgeschichte, die emotionaler und echter nicht sein könnte. Eins meiner Lesehighlights!

danceprincess