G. H. Stone Die drei ??? und die Musikpiraten

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und die Musikpiraten“ von G. H. Stone

Folge 52 - Die drei ??? und die Musikpiraten

Schlägerei auf dem Vergnügungsfest, Überfall auf Bob und eine nächtliche Verfolgungsjagd - es sieht ganz so aus, als sei der junge Detektiv zwischen zwei rivalisierende Gaunerbanden geraten. Die heiße Spur führt zur Plattenfirma Galactic Sound. Hier sind auf mysteriöse Weise Masterbänder verschwunden. Aber wie schmuggeln die Musikpiraten die Aufnahmen aus dem Haus?

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

• Rezension zu "Die drei ??? und die Musikpiraten" von G. H. Stone

Die drei ??? und die Musikpiraten

charlotte

05. August 2011 um 12:16

Irgendwie ist diese Folge nur mittelmässig und immer, wenn ich sie gehört habe, bin ich etwas verwirrt. Zuviele Personen mit ähnlichen Stimmen, eine zu verworrene Geschichte. Ich kann das nicht mal genau beschreiben, ist eher ein Gefühl. Dennoch ist es eindeutig, dass es eine Menge sehr viel bessere Folgen gibt.