G. Horsam Femdom & Malesub

Inhaltsangabe zu „Femdom & Malesub“ von G. Horsam

Eine Zusammenstellung von Kurzgeschichten rund um das Thema FemDom. Die Geschichten sind unter gleichem Pseudonym und gleichen Titeln schon in BDSM-Medien veröffentlicht worden: Bin ich zu dick? Kyra blickte mich herausfordernd an. Ich begann, mich zu winden. Sie lächelte. Nicht liebevoll, sondern im Wissen um meine aufkommende Panik. Klar war, Kyra hatte einen Plan. Aber welchen? Was immer ich nun tat oder sagte, hatte das richtige zu sein oder ich konnte gleich um Strafe betteln. Nur ein Vierzeiler Du weißt, auf was Du Dich einlässt? Ich bin dominant und sadistisch. Ich werde die vereinbarte Situation ausnutzen. Ich möchte Dich gehorsam und vor Schmerz zuckend sehen. Du wirst mir vorbehaltlos gehorchen müssen. Das meine ich sehr ernst. Und genauso ernst ist es mir, dass Du im Fall von Ungehorsam einen neuen Tag unter gleichen Bedingungen anhängen werden musst. Das Würfelspiel Dieses Szenario hatten wir noch nie. Bisher gab es doch eine etwas romantischere Form der Begrüßung, ein bisschen Geplauder. Heute nicht. Sie setzte sich auf die Couch und befahl mir, mich mit gesenktem Blick vor Sie zu knien. Außerdem dürfe ich nur reden, wenn Sie mich etwas fragen würde. Dann eröffnete Sie mir Ihren Tagesplan. Fünf Alternativen zwischen risikoreich und erniedrigend. Begegnung mit Knecht Ruprecht Eine nicht ganz ernst zu nehmende Geschichte – spontan zu Weihnachten geschrieben und mehr zum Schmunzeln gedacht Ca 26 Seiten, 11.123 Wörter

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Dream

Nun bekommt Claras beste Freundin Belle ihre eigene Reihe! Mehr Stoff von den Royals.

Black Dagger - Butch & Marissa

Zunächst war ich skeptisch, konnte mich dann aber doch voll überzeugen

weinlachgummi

Du bist mein Feuer

Wunderschön, gefühlvoll und leidenschaftlich - für mich ein Buch mit Suchtfaktor

Meine_Magische_Buchwelt

Gestrandet und gefunden

Eine sanfte Liebesgeschichte

Meine_Magische_Buchwelt

Royal Love

Besser als Band 2! Hier passiert wieder etwas!

Royal Desire

Etwas schwächer als der erste Band.