Bewerbung/Ich möchte mitlesen

In dominanter Liebe - Die Probezeit.

Der erste Band eines FemDom-Zyklus.

FemDom ist die Abkürzung für Female Domination (weibliche Dominanz) und bezeichnet die Spielvariante, bei der eine Frau die dominante Rolle in einer Beziehung übernimmt. Gleichzeitig wird auch die dominante Frau selbst so bezeichnet.

Der Zyklus 'In dominanter Liebe' handelt von einer Gruppe miteinander befreundeter FemDom-Paare. Jeder Band ist eigenständig und erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte. Mit 'Die Probezeit' liegt nun der erste Band vor.

Mehr zum Buch:

Claudia ist eine sehr erfahrene, dominante Frau. Bei einer erotischen Lesung lernt sie Thomas kennen. Thomas hat eindeutig eine Affinität zu BDSM, ist sich aber über die Tiefe seiner Bedürfnisse sehr unsicher. Eines Tages nimmt er sich ein Herz und fragt, ob er Claudia bei einer FemDom-Party begleiten darf. Claudia nimmt die Gelegenheit geschickt auf, denn sie sieht das Potenzial in ihm und möchte ihn in ihr Netz einspinnen. Sie vereinbaren eine zweiwöchige Trainingszeit, um ihn für den Besuch einer FemDom-Party auszubilden.

In den folgenden vierzehn Tagen lernt Thomas sehr viel über sich und seine Bedürfnisse kennen. Er durchläuft viele emotionale Höhen und Tiefen. Die Ansprüche und Erziehungsmaßnahmen von Claudia werden immer härter, aber auch intensiver und leidenschaftlicher. Für Thomas ist es schwierig, D/S zu akzeptieren und Unterwerfung und Beziehung als kompatibel zu betrachten. Claudia verfolgt dabei geschickt ihr eigenes Ziel: Liebe und Partnerschaft ohne Gleichberechtigung. Thomas soll ihr Ehesklave werden. Und zwar freiwillig!

Leseprobe:

Eine Leseprobe könnt ihr unter Amazon.de 'In dominanter Liebe - Band 1: Die Probezeit' finden.

Mehr zum Autor:

G. Horsam schreibt über BDSM und FemDom, dem Spiel mit der Macht der Frau über ihren Partner. Ihn fasziniert vor allem die Beziehung zwischen (zwei) Menschen, die sich lieben und achten und FemDom als eine Bereicherung in ihrer Beziehung ansehen.

Sein Stil ist authentisch und anregend, phantasievoll und von hohem Niveau. Seine Schilderungen der Gedanken und Gefühle der Protagonisten und seine außergewöhnlichen Ideen sind besonders hervorzuheben. Die Geschichten von G. Horsam handeln von Liebe und Leidenschaft, gemischt mit konsequenter Härte, Bestrafung und Erziehung. Wichtig ist ihm aber immer die Freiwilligkeit der Beteiligten bei dem Geschehen.

Die Leserunden-Frage:

Was verbindet ihr mit dem Begriff FemDom?

Zugegeben; dazu kann man die Definition aus Wiki kopieren oder auch ein ganzes Buch verfassen. Meine Bitte: Schreibt einfach, was euch spontan dazu einfällt. Es können auch 'nur' interessante Teilaspekte sein.

Bewerbt euch mit der Antwort auf diese Frage für die Leserunde zu 'In dominanter Liebe - Band 1: Die Probezeit". Es werden 20 Leseexemplare des neuen Romans von G. Horsam verlost!

Bitte beachtet, dass ihr euch im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Diskussion in allen Leseabschnitten (jeweils ca. 50 - 60 Seiten) und zum Verfassen einer abschließenden Rezension verpflichtet.

Autor: G. Horsam
Buch: In dominanter Liebe - Die Probezeit

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen auch wenn mir zum Wort FemDom nicht sehr viel einfällt.
Bei FemDom denke ich als erstes an Frau, Beziehung, Liebe...

@Vampirin

Hallo Vampirin,

prima. das sind doch schon mal drei wichtige Worte!

Ich hoffe, wir bekommen noch ein paar Mitstreiter mehr.

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Leserunde 2: Kap. 6 (Der Stadtbummel) - Kap. 9 (Der Verwöhn - Tag)
@christiane_brokate

Danke.--

Dieser Band 1 ist bewusst aus Sicht des Subs geschrieben. Und m. E. gehört es dann zum Wesen des 'Spiels', dass die Dom genau nicht alle ihre Gedanken aufzeigt. Andererseits muss sie sehr genau und verantwortungsvoll seine Reaktionen aufnehmen und berücksichtigen - wie du schon sagtest....
Freut mich, dass du es spannend findest.

RebekkaT

vor 3 Jahren

Sooo, endlich geschafft, wobei sich das "endlich eschafft" nicht auf dsa Buch bezieht ;-) Vielen Dank für die Einblicke und Anregungen... Ich freue mich auf mehr von Dir.
Rezi:
Kannst sie für gerne verwenden. Verlinkt auch bei Amazon...

vor 3 Jahren

Leserunde 3: Kap. 10 (Petplay) - Kap. 13 (Strafe muss sein)
Beitrag einblenden

wie schon vorher geschrieben auch hier wird wieder klar das die grenzen getestet werden und Thomas ja immer noch sagen kann er will das nicht. War sehr intressant und gut zu lesen .Ich denke wenn man sich ein bisschen mit dem Thema auskennt kann man es noch besser nachvollziehen.

Beitrag einblenden

Hier wird alles noch genauer und zeigt noch mehr facetten auf . war sehr spannend zu lesen und hoffe es gibt eine fortsetzung .rezi folgt morgen

@RebekkaT

Liebe Rebekka,

vielen Dank für die ausführliche Rezi. Ein 'zu spät' gibt es nicht, zumal du ja offensichtlich viel Beobachtung und Aufwand eingebracht hast.

Die Anregung, das Buchcover heller zu gestalten, steht schon auf meiner ToDo-Liste...
Und schön, wenn du ebenfalls Anregungen mitnehmen konntest;-)

@christiane_brokate

Liebe Christiane,

das höre ich (natürlich) gerne. Bin gespannt auf deine Rezi!

Der zweite Band ist just über Ostern in einer ersten Rohfassung fertig geworden. Aber damit beginnt jetzt die nicht mehr ganz so schöne Autorenarbeit, das Feintuning. Es wird somit inkl. Lektorat noch ein paar Wochen bis zur Veröffentlichung dauern.
Weitere Storylines stehen ebenfalls schon und mindestens zwei dieser Bände plane ich mit Co-Autoren, um zusätzlich andere Sichtweisen und Kenntnisse einzubringen. So wird z.B. der dritte Band, der von Lara und Andreas handelt, gemeinsam mit einer Dom geschrieben.
Es wird also (mehr als) eine Fortsetzung geben.

hier meine Rezi: