G. K. Chesterton Das unlösbare Problem (10 Pater-Brown-Geschichten)

Inhaltsangabe zu „Das unlösbare Problem (10 Pater-Brown-Geschichten)“ von G. K. Chesterton

Mit diesen 10 Pater-Brown.Geschichten wird Chesterton ( 1874-1936) erstmalig mit einem Band in der DDR vorgestellt. Im Zeitalter des viktorianischen Englands, seiner müßigen Adeligen, der protzigen Großbürger, des religiösen Sektenunwesens, des Mystizismus und Okkultismus gelingt es Pater Brown und seinem treuen Helfer Flambean viele kleine und große Kriminalaffären auf wundersame Weise zu klären .
Inhaltsverzeichnis:
01. Das blaue Kreuz, 02. Die selsamen Schritte, 03. Der Unsichtbare,
04. Die Legende vom zerbrochenen Säbel, 05. Die Abwesenheit des Herrn Glaß,
06. Der Fluch auf dem Hause Pendragon, 07. Ein Pfeil vom Himmel,
08. Das Wunder in der Mondstraße, 09. Das Lied an die fliegenden Fische,
10. Das unlösbare Problem

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel