G. K. Chesterton Die besten Pater-Brown-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Die besten Pater-Brown-Geschichten“ von G. K. Chesterton

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

• Rezension zu "Die besten Pater-Brown-Geschichten" von G. K. Chesterton

Die besten Pater-Brown-Geschichten

Jens65

12. August 2008 um 13:58

Inhalt: - Das Geheimnis des Pater Brown - Der Spiegel des Richters - Der Mann mit den zwei Bärten - Das Lied an die fliegenden Fische - Das Alibi der Schauspielerin - Vaudreys Verschwinden - Das schlimmste aller Verbrechen - Der Rote Mond von Meru - Der Marquis von Marne - Flambeaus Geheimnis - Cäsars Kopf - Das Paradies der Diebe - Die Abwesenheit des Herrn Glaß - Das Duell des Dr. Hirsch - Der Mann in der Passage - Der Fehler der Maschine - John Boulnois seltsames Verbrechen - Die purpurfarbene Perücke - Der Fluch auf dem Hause Pendragon - Der Gott des Gongs - Der Salat des Oberst Cray - Pater Browns Märchen

• Rezension zu "Die besten Pater-Brown-Geschichten" von G. K. Chesterton

Die besten Pater-Brown-Geschichten

katermurr

09. May 2008 um 12:09

Pater Brown muss man kennen - hier lohnt es auch, die alten Filme mit Heinz Rühmann auszugraben