G. K. Chesterton Pater Brown - Der Unsichtbare, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Pater Brown - Der Unsichtbare, 1 Audio-CD“ von G. K. Chesterton

Diesmal muß Pater Brown die entzückende Laura vor zwei ebenso unangenehmen wie aufdringlichen Verehrern schützen - und zwar auf Bitten eines dritten Kavaliers: Liebeszeilen wechseln sich mit Drohbriefen ab. Einer der Konkurrenten verschwindet; zurück bleibt eine Blutlache. Kann Pater Brown anhand der Indizien das Geschehen rekonstruieren?

Schlüssel 17

Laberladen

Das Grab unter Zedern

Barbara62

Der Pate von Glasgow

Der Spannungsbogen steigt & steigt. Mehr als ein gewöhnlicher Krimi, geht schon etwas in Richtung Thriller

Lavendel3007