G. K. Chesterton Pater Brown und die Midasmaske

Inhaltsangabe zu „Pater Brown und die Midasmaske“ von G. K. Chesterton

Mit der grandios brummigen Stimme von Harry Rowohlt wird der kleine, rundliche, zerstreut wirkende, aber genial ermittelnde Pater Brown wahrhaftig lebendig. Er löst mit messerscharfer Intelligenz und höchst schlagfertigem Witz einen neuen verzwickten Kriminalfall im Bankenmilieu.
Harry Rowohlt schafft mit dem liebenswerten Pater, dem pflichtbewussten Polizeichef, dem dubiosen Trödelladenbesitzer und dem cholerischen Sträfling ein lebendiges Stimmkonzert und macht wieder einmal ein ganzes Hörspielensemble arbeitslos. Ein grandioses Erlebnis für die Ohren

Flugangst 7A

Flugangst bei einem Psychiater, der dann irgendwie in einem Rosenkrieg eines Ehepaares landet.

TanteGhost

Das Wüten der Stille