Die Einsiedlerin

von G. K. Wuori
Die Einsiedlerin

Inhaltsangabe zu "Die Einsiedlerin"

Nach über 25 glücklichen Ehejahren verlässt Ellen DeLay ihren Mann von einem Tag auf den anderen und geht in den Wald. Dort lebt sie fortan allein in einer einsamen Hütte und verdient sich ihren Lebensunterhalt auf blutige Weise - indem sie für die Jäger Wild häutet und ausweidet. Für die Einwohner der Kleinstadt ist sie nur noch "die Verrückte". Doch wenn eine Person ein bisschen verrückt ist, heißt das, dass sie auch gefährlich ist? Und kann es für die Polizei Grund genug sein, ihr zweihundert Kugeln in den Leib zu jagen? Ein düsterer und ungewöhnlicher Roman - nach einer wahren Begebenheit. Eine kleine Stadt in Maine. Eine einsame Frau im Wald. Und ein furchtbares Verbrechen.

Sprache:
Verlag:List TB.