G. M. Ford Rotes Fieber

Inhaltsangabe zu „Rotes Fieber“ von G. M. Ford

Ein unsichtbarer Killer wütet in Seattle: Ein Virus unbekannter Herkunft hat bereits hundert Menschen getötet und droht, sich über die ganze Stadt und das Land auszubreiten. Auch zahlreiche internationale Experten stehen der sich anbahnenden Katastrophe hilflos gegenüber. Handelt es sich um einen Terroranschlag, oder steckt etwas ganz anderes hinter dem rätselhaften Sterben? Der Journalist Frank Corso versucht in einem Wettlauf mit der Zeit, dem Rätsel auf den Grund zu gehen und gerät dabei selbst ins Visier der Ermittler . "Ein Sommer ohne G. M. Fords Held Frank Corso ist wie ein exzellentes Menü ohne Nachtisch - gut, aber eben nicht vollkommen." The Washington Post "Dieser Thriller wird mit jeder Seite rasanter - man kann nicht abspringen, bis die wilde Fahrt vorüber ist."

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex