G. Pizzighelli Anleitung zur Photographie

Inhaltsangabe zu „Anleitung zur Photographie“ von G. Pizzighelli

Der Autor und Präsident der \"Societá Fotografic Italiana\" G. Pizzighelli gibt im vorliegenden Band der 12. Auflage von 1904 eine ausführliche Anleitung zur Fotografie. Er beschreibt umfassend die Aufnahmeapparate, wie die Lochkamera und die Linsenkamera, die entsprechenden Objektive, die Reise- und Klappkamera, die Objektivverschlüsse, weiter die Entwicklung und Vollendung der Aufnahmen, das Kopieren, die Herstellung von Diapositiven u.v.a. mehr. Weiter stellt er die praktische Durchführung der Aufnahmen, wie die Landschafts- und Personenfotografie vor. Illustriert mit 222 Abbildungen und 24 Bildtafeln.§Nachdruck der Originalausgabe (12.Auflage) aus dem Jahr 1904.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis