Psychologie Des Lernens

von G. R. Lefrancois
Psychologie Des Lernens

Inhaltsangabe zu "Psychologie Des Lernens"

Was ist Lernen? Wie funktioniert Lernen? Was bedeutet Lernen für das menschliche Verhalten? Antworten von Lefrancois - unterhaltsam und fundiert. Mit klassischen und neuen Ansätzen, Theorien und zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten für Praxis und Alltag. Das Wissen wird selbstverständlich im Lehrbuch angewendet: verständlich formuliert, ausgezeichnete Didaktik, einprägsame Abbildungen, Lernhilfen und Zusammenfassungen. So fällt das Lernen leicht und macht Spaß - die Beliebtheit des Lehrbuches beweist es. Lefrancois gelingt es, Leser zu fesseln - nicht nur Psychologen, sondern alle, die sich für menschliches Verhalten interessieren!

Verlag:Springer Verlag
Erscheinungsdatum:15.09.2006