G. Siema Miniaturen von G.Siema

Inhaltsangabe zu „Miniaturen von G.Siema“ von G. Siema

Dieses Buch besteht aus Miniaturen (Kurzgeschichten). Diese wurden der Autorin erzählt, manche hat sie auch selbst erlebt und zu Papier gebracht. Auf diese Weise können Sie als Leser an diesen Erlebnissen teilhaben, sich in diese Welt katapultieren lassen. Blicken Sie in Köpfe von Tieren und Menschen, entdecken Sie neue Sichtweisen, gehen Sie mit der Autorin in die Wälder, beobachten sie die Geschehnisse in der Natur mit anderen Augen. Etwas zu entdecken, das wohl immer schon da war, zuvor nicht gesehen wurde, ist wie eine Reise in unbekannte Länder zu machen. Reisen sie mit diesen Miniaturen, vielleicht nur vor Ihre Haustüre.

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer