G. Siema Miniaturen von G.Siema

Inhaltsangabe zu „Miniaturen von G.Siema“ von G. Siema

Dieses Buch besteht aus Miniaturen (Kurzgeschichten). Diese wurden der Autorin erzählt, manche hat sie auch selbst erlebt und zu Papier gebracht. Auf diese Weise können Sie als Leser an diesen Erlebnissen teilhaben, sich in diese Welt katapultieren lassen. Blicken Sie in Köpfe von Tieren und Menschen, entdecken Sie neue Sichtweisen, gehen Sie mit der Autorin in die Wälder, beobachten sie die Geschehnisse in der Natur mit anderen Augen. Etwas zu entdecken, das wohl immer schon da war, zuvor nicht gesehen wurde, ist wie eine Reise in unbekannte Länder zu machen. Reisen sie mit diesen Miniaturen, vielleicht nur vor Ihre Haustüre.

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad