G. T. Selzer ... kein Ende als das Grab

Inhaltsangabe zu „... kein Ende als das Grab“ von G. T. Selzer

Literarisches Möderraten: Zwei Kommissare, die sich gegenseitig auf den Nerven gehen. Zwei Frauen, die in einem Stück aus dem 18. Jahrhundert die Antworten auf viele Fragen finden. Und damit ein vergessenes Verbrechen aufklären. Die Geschichte ist für die beiden nicht ungefährlich, und bevor sie noch wissen, ob sie mit ihrer Theorie richtig liegen, finden sich beide im Krankenhaus wieder. Was wiederum für die Polizei Grund genug ist, den phantastischen Ideen nachzugehen. Es wird zu einer Herausforderung für die Kommissare Langer und Korp.

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis