G. Voigt Das Geschlecht der Blauen Engel

Inhaltsangabe zu „Das Geschlecht der Blauen Engel“ von G. Voigt

New-Noah-City, die neue Stadt der Ahnen, wächst und gedeiht in einer Umwelt, die einst von ihren Bewohnern in grauer Vergangenheit beeinflusst und geschaffen wurde. Das gerade erst geschaffene Bündnis der friedlichen Koexistenz bröckelt und zerfällt, als unbekannte Wesen beginnen, die Hochburgen der verbliebenen menschlichen Zivilisationen zu zerstören… Eine neue unheimliche und unbesiegbare Macht ist aufgebrochen, die Herrschaft über die Erde zu übernehmen. Wird es Savus, einem Legaten des Rates der Dreizehn der Blauen Engel, gelingen, seine Mitstreiter von ihrem blutigen Feldzug abzuhalten oder behält das verschlagene und machtbesessene geistige Oberhaupt, der Hüter Teronus, die Oberhand? Das Orakel der Menja der Pikos, dem Stamm der Sonnenanbeter, und die Weisheit des Ol-Teen, dem Auserwählten - gelingt es ihnen, sich von der unheimlichen Bedrohung zu befreien? Wer sind die Schöpfer der Blauen Engel und woher kommen sie? Eine Frage, welche die Wissenschaftler der Alt-Vorzeit erneut zwingt, sich mit den Unzulänglichkeiten der eigenen Tätigkeiten und den daraus entstehenden, weitreichenden Verantwortungen zu beschäftigen… Erleben Sie ein neues spannendes Abenteuer mit dem Team von Dr. Jim Harper und Häuptling Bobak auf der Suche nach der schmerzhaften Wahrheit.

Stöbern in Science-Fiction

ChristineChristl

Zeitkurier

wortgeflumselkritzelkram

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu