G.A. Aiken Dragon Sin

Inhaltsangabe zu „Dragon Sin“ von G.A. Aiken

Rhona die Furchtlose ist fürs Kämpfen geboren. Und als älteste Tochter einer Familie von Kriegern hat sie für ihr Ansehen auch hart gearbeitet. Jetzt ist ihr Platz bei ihrer Truppe, aber dummerweise besteht diese aus ungebildeten Nordland-Drachen, die denken, eine Frau sei nur dazu da, Kinder zu bekommen und die Höhle zu hüten. Aber Rhona heißt nicht umsonst die Furchtlose, sie wäscht ihren Jungs gehörig den Feuer speienden Kopf. Und da wäre auch noch dieser Barbar Vigholf der Bösartige. Der sollte besser einen großen Bogen um die feurige Drachin machen. Denn es könnte sein, dass die dem attraktiven Vigholf sonst ordentlich einheizt – und das Spiel nach ihren eigenen Regeln spielt …

Spannende Drachenliebesgeschichte mit humorvollen Elementen, die Sprecherin hat eine angenehme Stimme, könnte jedoch längere Absätze machen.

— Luthien_Tinuviel

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Rosen & Knochen

Düstere Märchen-Adaption, die gekonnt mehrere Märchen miteinander verbindet! ❤❤❤

Buchfreundin70

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi