Das erste mal

von G.S STERN
Das erste mal

Inhaltsangabe zu "Das erste mal"

Meine Freunde drängten mich, immerhin wollten sie die Koffer nicht ewig auf dem Parkplatz stehen lassen. Also machte ich mich auf, unser Gepäck in die Lobby des Hotels zu tragen. Gott sei Dank gab es dort einen netten Pagen, der unsere Koffer auf unsere gebuchten Zimmer brachte. Ich wusste nicht wie viel Trinkgeld man hier gab, deshalb überließ ich diese Aufgabe einfach meinem Kumpel Tim. Ich musste zugeben, dass das Hotel luxuriöse wirkte als erwartet. Aber egal, das Geld, das wir in unsere Abi-Reise investiert hatten, würde sich auf jeden Fall lohnen, da war ich mir sicher. 2 Wochen Malle, das würde ich mir nicht nehmen lassen. Wenig später bezogen wir bereits unsere Zimmer. Wir waren 5 Leute, drei Jungs, zwei Mädels. Leider befanden sich zwei Paare unter uns, weshalb mit keiner von beiden etwas laufen würde. Leider.

ISBN:B00V9HDEXI
Ausgabe:E-Buch Text