G.Willow Wilson , Mirka Andolfo Ms. Marvel

Inhaltsangabe zu „Ms. Marvel“ von G.Willow Wilson

GAME OVER FÜR MS. MARVEL?
Hinter der jungen Superheldin Ms. Marvel liegen harte Monate. Bevor die Beschützerin von Jersey City aber auch nur an Erholung denken kann, steht die Bürgermeisterwahl vor der Tür. Außerdem bekommt die Inhuman-Gestaltwandlerin es mit einem fiesen Computer-Virus zu tun, der nicht nur ihr liebstes Online-Game infiziert, sondern sie sogar dazu zwingen will, SHIELD-Agent Phil Coulson zu hintergehen! All das muss sie ohne Bruno durchstehen. Ihr bester Freund, der letztlich so viel mehr war, hat sie verlassen, um ein neues Leben zu beginnen – und zwar im fernen afrikanischen Königreich Wakanda, wo er sogar Black Panther trifft…
Ausgezeichnet mit dem Hugo Award und nominiert für den Eisner Award und den Max und Moritz-Preis! Die gefeierten Soloabenteuer der Champions-Anführerin Ms. Marvel, geschrieben von World Fantasy Award-Gewinnerin G. Willow Wilson (X-MEN, Alif der Unsichtbare) und mit Artwork von Mirka Andolfo (DC COMICS: BOMBSHELLS), Takeshi Miyazawa (YOUNG AVENGERS) und anderen.

Stöbern in Comic

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1