GAX Axel Gundlach Die Achse des Blöden Jahrbuch 2016

Inhaltsangabe zu „Die Achse des Blöden Jahrbuch 2016“ von GAX Axel Gundlach

Tägliche Satiren übers Weltgeschehen

Toll. Ein Schalkjahr: Ein Tag Zugabe.
Diesmal also 366 Einträge ins Klassenbuch der Weltgeschichte.
Ist wieder viel passiert in Sachen Dummheit, Eitelkeit und Überheblichkeit der Menschheit und ihrer Leitfiguren. Oder Leidfiguren. Oder alte Männer mit statisch schwer erklärlichen Frisuren (Trump, Wilders, Johnson). Oder die, die sich von Frisur schon verabschiedet haben (Putin, Merkel, Erdogan). Und nicht zu vergessen all die vielen anderen Herrschaften, die auch dieses Jahr wieder keine Gelegenheit ausgelassen haben, Demokratie, Pressefreiheit, Menschenwürde und jede noch so kleine Form von Vernunftbegabung mit ihren Käsefüßen in den Staub zu treten.
Und so obliegt es der Achse des Blöden nach einem weiteren Jahr zu konstatieren: Ja, das Blöde ist eine Runde Sache. Immer schwer zu sagen, wo auch immer der Anfang ist. Was aber klar ist: die Dummheit hat kein Ende!
Sie kann immer noch mal eine Zugabe geben. Und wenn es nur ein Schalktag ist. Blöd!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1