HARRY'S GAME

Erscheinungsdatum:01.01.1977

BerndNiklass avatar
    BerndNiklasvor 5 Jahren
    Spannung ohne Ende

Obgleich in Englisch geschrieben (und ich zwar geübt aber kein Muttersprachler bin) hat mich dieses Buch gefesselt. Als Schüler kurz vor dem Abitur habe ich es geschenkt bekommen und mich noch mit Bleistift (für die unbekannten Vokabeln) durchgearbeitet. Und ich habe schon damals dank der Spannung bis zum Ende durchgehalten.
    Und heute, 36 Jahre später, steht es immer noch in meinem Regal, ist nicht wie andere Bücher in der Versenkung verschwunden und wurde von mir zwischenzeitlich mehrfach gelesen.
    Deshalb übernehme ich einfach die Beschreibung des Sunday Telegraph: "Tough, solid, believable, impressive."