GERRIT SWAN VERRAT IM FJORD

Inhaltsangabe zu „VERRAT IM FJORD“ von GERRIT SWAN

„Verrat im Fjord“ spielt in der atemberaubenden Landschaft von Norwegen.
Als der bekannte Meeresbiologe Bjørnar Nilson unter mysteriösen Umständen je aus dem Leben gerissen wird, gerät seine Frau Paula in einen Strudel ungeklärter Fragen. Wer ermordete ihren Mann und warum? Ihre Reise auf dem Weg zur Wahrheit führt sie zuerst auf die Orkney Inseln und schließlich nach Norwegen in den Fjord, der nur langsam seine Geheimnisse preisgibt.

Crimson Lake

bin kein Krimifan, aber der war echt gut

ju_theTrue

Sleeping Beauties

So richtig überzeugt hat mich dieses Buch leider nicht. Spannung kam nur stellenweise auf, mir war es definitv zu langatmig zwischendurch.

AnjaSc

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Spannender Wirtschaftskrimi

Odenwaldwurm

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land