Todeszorn

Cover des Buches Todeszorn (ISBN: 9783442380237)

Aruns avatar
Arun
vor 6 Jahren

Drei große Handlungsstränge auf drei Kontinenten. Doch diese wurden mir etwas unglaubwürdig zusammengeführt.

Inhaltsangabe zu "Todeszorn"

In Colorado stürzt ein Flugzeug ab – niemand überlebt. Alex Cahill erfährt, dass sich ein Ex-Kollege des Secret Service an Bord befand, dessen Name aber nicht auf der Passagierliste steht. Gemeinsam mit Logan Finch beginnt Alex seine Nachforschungen. Eine Spur führt sie auf die Straßen Glasgows, wo Detective Rebecca Irvine Ermittlungen zu einer lebensgefährlichen Droge leitet. Wie hängen diese Fälle zusammen? Alex, Logan und Rebecca werden in einen tödlichen Strudel von Intrigen hineingezogen, der sie zu verschlingen droht …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:20.05.2013