Cover des Buches Knight Rider: Gewagtes Spiel. Tödliches Vertrauen. Mörderisches Geschäft. (ISBN: B002BKT288)
Perles avatar
Rezension zu Knight Rider: Gewagtes Spiel. Tödliches Vertrauen. Mörderisches Geschäft. von GLEN A. & ROGER HILL. LARSON

Rezension zu "Knight Rider: Gewagtes Spiel. Tödliches Vertrauen. Mörderisches Geschäft." von GLEN A. & ROGER HILL. LARSON

von Perle vor 12 Jahren

Perles avatar
Perlevor 12 Jahren
Hatte in den 80er Jahren alle 12 Folgen von der Knight Rider-Bücherserie und sah auch im TV Michael Knight mit dem KITT-Auto. Knight Rider war ein großes Hobby von mir. Nur ich habe sie vor ca. 12 Jahren alle an eine Freundin verkauft und das tut mir jetzt so leid, versuche nun im Internet oder auf Flohmärkten alle 12 Folgen wieder zu ergattern und zu Lesen. Da gibt es heute noch viele Jugendliche und junge Leute, die von David Hasselhoff und der tollen RTL-Serie begeistert sind. Und hoffe, dass dieses Buch bei irgendjemand gut ankommt, der vielleicht Fan war oder heute noch ist, obwohl es die Serie gar nicht mehr im TV gibt. Eigentlich sehr schade! War eine echte Kult-Serie damals! Ob 80er oder 90er Jahre oder jetzt im 21. Jahrhundert, Knight Rider geht immer! Es hat mir außerordentlich sehr gut gefallen und deshalb 5 Sterne dafür.