GOPI WARRIER , HARISH DR. VERMA AYURVEDA

Inhaltsangabe zu „AYURVEDA“ von GOPI WARRIER

Ayurveda kombiniert Wissenschaft und Philosophie in sich und wird seit über 3000 Jahren genutzt, um eine optimale Verbesserung von Gesundheit und Wohlergehen zu erzielen. Ayurveda ist die perfekte Anleitung für jeden, der mehr über diese alte Praktik erfahren will. Identifizieren Sie Ihre ayurvedische Konstitution und entdecken Sie, wie eine auf Ihre Dosha abgestimmte Anpassung Ihrer Ernährung und Ihres Lebensstils Ihre emotionale, körperliche und spirituelle Gesundheit verbessern kann. Sie erfahren, wie Ayurveda funktioniert – von Yoga und Meditation bis hin zu Astrologie und Selbstmassage. Sie lernen die Grundlagen kennen, erfahren, was Sie in einer Beratung erwartet, und wie Sie Ihr Verständnis dieses ganzheitlichen Verfahrens weiterentwickeln können.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt