GROH Verlag null Mein Jahr 2016

Inhaltsangabe zu „Mein Jahr 2016“ von GROH Verlag null

Modischer Buchkalender für Frauen§§Die Termine der ganzen Familie organisieren, Events planen oder im Job immer up-to-date sein: Frauen haben (fast) immer viel zu tun. Mit diesem schön gestalteten Buchkalender für Ihre Handtasche sind Sie auch im neuen Jahr immer gut organisiert. Zudem sorgen motivierende Sprüche und fröhliche Illustrationen für Inspiration und gute Laune beim Eintragen von Terminen und Gedanken. So gut organisiert bleibt Ihnen mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.§§Ein praktischer Begleiter für das neue Jahr§Dieser Kalender mit inspirierenden Zitaten und schönen Illustrationen lässt Frauenherzen höher schlagen und ist ein wunderbarer Begleiter für Handtasche und Schreibtisch das ganze Jahr lang.§§- Handlicher Buchkalender, der in die Handtasche passt§- Mit viel Platz für persönliche Notizen und tägliche Termine§- Mit praktischem Lesebändchen, Einstecktasche und Gummiband zum Verschließen§- 12 einfach heraustrennbare Postkarten mit Aphorismen§- Schlichtes Design in frischen Farben§- Vielseitig zu verschenken: an Ihre Schwester, beste Freundin, Mutter oder Kollegin§§Frauen aufgepasst!§Sie suchen ein Geschenk für eine liebe Frau oder wollen sich selber eine Freude machen? Dieser modische Buchkalender ist ein überaus praktisches Geschenk, z.B. zum Geburtstag, zu Weihnachten oder als Mitbringsel für jede Gelegenheit.