GROH Verlag null The best is yet to come 2016

Inhaltsangabe zu „The best is yet to come 2016“ von GROH Verlag null

Mit diesem Buchkalender zuversichtlich durch das neue Jahr§§Das Beste kommt immer zum Schluss und: If plan A didn t work the alphabet has 25 more letters! Es klappt nicht immer alles sofort, aber wenn wir uns nicht entmutigen lassen und der Zukunft mit Zuversicht und Humor entgegensehen, sind wir automatisch viel glücklicher. Mit motivierenden Sprüchen, die zum optimistischen Denken anregen und viel Platz zum Notieren von Terminen und Gedanken bieten, ist dieser Buchkalender ein perfektes Mitbringsel, das den Beschenkten das ganze Jahr 2016 hindurch motiviert.§§There will be miracles!§Dieser handliche Buchkalender bietet viel Platz für tägliche Termine und Notizen: So wird Ihr Jahr 2016 sowohl gut organisiert als auch kreativ. Als Sahnehäubchen obendrauf verwandeln 12 integrierte Postkarten mit zeitgemäßen Sprüchen und passenden Fotografien das Produkt in ein Geschenk, das uns sagt: Das Beste kommt erst noch.§§- Schöner Buchkalender mit vielen Eintragmöglichkeiten§- Mit 12 heraustrennbaren Postkarten zum Verschicken§- Aufmunternde Botschaften in Deutsch und Englisch§- Moderne Fotografie und Typografie mit spannenden Lichtreflexen§- Mit Lesebändchen, Einstecktasche und Gummiband zum Verschließen§- Das perfekte Geschenk zum Jahresbeginn für Männer und Frauen§§Das Beste kommt zum Schluss§Bereiten Sie sich selbst oder lieben Bekannten und Verwandten eine große Freude. Schenken Sie Zuversicht und Lebensmut. Dieser trendige und zugleich nützliche Buchkalender erfreut Männer und Frauen zu viele Gelegenheiten.