GWEN BRISTOW Am Ufer des Ruhms

• Rezension zu "Am Ufer des Ruhms" von GWEN BRISTOW

Am Ufer des Ruhms

LettersFromJuliet

13. August 2011 um 09:55

**Inhalt** Im dritten Band der Saga geht es um die Ehe zwischen der stolzen und willensstarken Eleanor Upjohn und dem aristokratischen Plantagenbesitzer Kester Larne. Beide bringen ihre Vergangenheit mit, beide tragen an ihrem Erbe, das sie nicht abzuschütteln vermögen. Aber beide müssen sich selbst überwinden, um Liebesglück und Wohlstand zu behaupten... **Meine Meinung** Der dritte Band ist zwar auch gut gelungen, aber nicht ganz so gut, wie die beiden Vorgänger. Vielleicht liegt das auch mit daran, dass er nicht zu "meiner Zeit" spielt. Ich bevorzuge nun mal den Sezessionskrieg und dieses Buch spielt zur Zeit des 1. Weltkriegs. Außerdem gefällt mir die Figur des Kester Larne nicht wirklich... Leider kann man das Buch nicht mehr neu kaufen, aber es gibt im Internet (z.B. Amazon) noch viele gebrauchte Bücher zu kaufen.