Horse Follow Closely

von GaWaNi Pony Boy
Horse Follow Closely

Inhaltsangabe zu "Horse Follow Closely"

Eins sein mit dem Pferd ist der Traum vieler Reiter. Für die Indianer war er Realität. GaWaNi Pony Boy, von den Cherokee abstammend, lebt die Tradition und Kultur seiner indianischen Vorfahren. Sein Verständnis des Miteinanders von Mensch und Pferd ist mehr als die indianische Variante eines Pferdeflüsterers. Es ist die Konsequenz einer ganzheitlichen Weltanschauung, eines Lebens im Einklang mit der Natur. GaWaNi Pony Boy beschreibt ein Leben, in dem das Pferd Reittier, unverzichtbarer Jagdhelfer und vor allem Kamerad, Geistesbruder und Lehrer war. Lesen und genießen Sie diesen Traum!

Ausgabe:Buch
Verlag:Kosmos (Franckh-Kosmos)