GaWaNi Pony Boy , Gabriele Boiselle Horse, Follow Closely

Inhaltsangabe zu „Horse, Follow Closely“ von GaWaNi Pony Boy

Eins sein mit dem Pferd ist der Traum vieler Reiter. Für die Indianer war er Realität. GaWaNi Pony Boy, von den Cherokee abstammend, lebt die Tradition und Kultur seiner indianischen Vorfahren. Sein Verständnis des Miteinanders von Mensch und Pferd ist mehr als die indianische Variante eines Pferdeflüsterers. Es ist die Konsequenz einer ganzheitlichen Weltanschauung, eines Lebens im Einklang mit der Natur. GaWaNi Pony Boy beschreibt ein Leben, in dem das Pferd Reittier, unverzichtbarer Jagdhelfer und vor allem Kamerad, Geistesbruder und Lehrer war. Lesen und genießen Sie diesen Traum!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen