Gabi Adam Das Vermächtnis - Diabolo 8

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis - Diabolo 8“ von Gabi Adam

Was für ein Tag! Eigentlich hätte das Country-Fest im Wald so schön werden können, aber Marc ist die Eifersucht in Person, und das nur, weil seine Freundin Ricky sich mit dem älteren Lex prima versteht und dessen Pferd ausprobieren darf. Nachdem Marc das Fest beleidigt und viel zu Früh verlassen hat, beschliesst auch Ricky nach Hause zu reiten. Doch auf dem Heimweg endeckt sie auf einem Einödhof ein verwahrlostes Pony...
Ricky beschliesst, das Pony mit nach Hause zu nehmen, doch schon auf dem Weg zurück bekommt sie Probleme, mit denen sie niemals gerechnet hätte...

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer