Gabi Adam Diabolo 9.Das Geheimnis vom Esepensee

Inhaltsangabe zu „Diabolo 9.Das Geheimnis vom Esepensee“ von Gabi Adam

Ricky weiß nicht, was zurzeit los ist. Sie hat Ärger in der Schule, im Ort geschehen Diebstähle und Diabolo verhält sich beim Reiten ebenfalls nicht so, wie sie es von ihm eigentlich gewöhnt ist. Dann erfährt ihre Freundin Lilian auch noch, dass eine gute Bekannte von ihr auf einem Springturnier schwer verletzt wurde und nun gelähmt im Krankenhaus liegt. Da hilft wohl nur ein entspannender Ritt um den Espensee, um wieder auf andere Gedanken zu kommen. Doch was ist das für ein mysteriöses Glitzern auf der Wasseroberfläche, und warum liegt dieses alte Ruderboot versteckt im Gebüsch? Keine Frage, dass Ricky und ihre Freunde das Geheimnis des Espensees lüften wollen...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs