Gabi Bücker Rabenflug

Inhaltsangabe zu „Rabenflug“ von Gabi Bücker

Rabenflug - Der Rabe als Wegbleiter: Rabengeschichten, Rabenorakel, Krafttier Gabi Bückers Rabenkarten sind ein großer Erfolg. Jetzt hat die Autorin ein Text-Bild-Buch geschaffen, das den Raben gewidmet ist. Rabengeschichten, Rabenorakel und Erfahrungen mit dem Raben als Krafttier und Wegbegleiter - persönliche Erfahrungen und solche aus der Arbeit der Autorin als Heilpraktikerin verdichten sich zu einem einzigartigen Reigen der Inspiration und der Lebensklugheit. U. a. werden alle 49 Rabenkarten ausführlich besprochen. Der Rabe ist ein Seelenvogel. Aberglaube prägte das Wort vom Unglücksraben. Tatsächlich ist er ein intelligentes Tier, von dessen Weisheit Überlieferungen aus aller Welt erzählen. Bücker, Gabi Originalausgabe Paperback, 14 x 21,5 cm, durchgängig farbig, 192 Seiten

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt