Gabi Bücker Rabenflug

Inhaltsangabe zu „Rabenflug“ von Gabi Bücker

Rabenflug - Der Rabe als Wegbleiter: Rabengeschichten, Rabenorakel, Krafttier

Gabi Bückers Rabenkarten sind ein großer Erfolg. Jetzt hat die Autorin ein Text-Bild-Buch geschaffen, das den Raben gewidmet ist.

Rabengeschichten, Rabenorakel und Erfahrungen mit dem Raben als Krafttier und Wegbegleiter - persönliche Erfahrungen und solche aus der Arbeit der Autorin als Heilpraktikerin verdichten sich zu einem einzigartigen Reigen der Inspiration und der Lebensklugheit. U. a. werden alle 49 Rabenkarten ausführlich besprochen.

Der Rabe ist ein Seelenvogel. Aberglaube prägte das Wort vom Unglücksraben. Tatsächlich ist er ein intelligentes Tier, von dessen Weisheit Überlieferungen aus aller Welt erzählen.

Bücker, Gabi
Originalausgabe
Paperback, 14 x 21,5 cm, durchgängig farbig, 192 Seiten

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion