Die Macht der Clans: Band III

von Gabi Büttner
Die Macht der Clans: Band III

Ladylike0s avatar

Die Charaktere, sowie diese Geschichte wurde so authentisch beschrieben, sodass sie mich auf ewig begleiten werden.

Inhaltsangabe zu "Die Macht der Clans: Band III"

Was würdest du opfern im Kampf um die Freiheit?

Die Rebellion auf Terra 2 droht zu scheitern. Um der Vernichtung zu entgehen, muss sich Larissa vor dem Weltenrat ihrer größten Angst stellen und dem skrupellosen Lord Batisté erneut gegenübertreten. Rasch wird klar, dass nicht nur der Clanlord seine Ziele mit aller Härte verfolgt. Unterdessen versucht Chris verzweifelt, zu seiner Gefährtin zu gelangen. Dazu ist er auf die Hilfe eines Mannes angewiesen, der der Rebellion den Untergang bringen kann. Chris bleibt jedoch keine andere Wahl, will er auch seinen Freund Dave aus Batistés Militärbasis befreien.

Der Abschluss der Reihe „Die Macht der Clans“ nimmt den Leser mit auf eine atemberaubende Reise voller Intrigen und Täuschungen, während Chris und Larissa versuchen, ihre Liebe zueinander zu bewahren.

ISBN:B07DFN6DVM
Ausgabe:E-Buch Text