Fotoecken: Tatort Düsseldorf Fall 4

Fotoecken: Tatort Düsseldorf Fall 4

Inhaltsangabe zu "Fotoecken: Tatort Düsseldorf Fall 4"

Tatort Düsseldorf Fall 4: Im tödlichen Monat September sterben kurz nacheinander vier bis dahin noch ziemlich quicklebendige Senioren in der Residenz am Rosengarten, einem exklusiven Altenheim. Zumindest bei Josefine Plattner werden Fasern in der Lunge festgestellt, die darauf hindeuten, dass die alte Dame mit einem Sofakissen ins Jenseits befördert wurde. Kurz danach wird die Exfreundin ihres Großneffen nachts auf den Golzheimer Friedhof gelockt und mit einer Garrotte erdrosselt. Hauptkommissar Tom Brecht und Lokalredakteurin Anna Heine schlagen sich mit Limericks und Bilderrätseln herum, um die darauf abgebildeten Düsseldorfer Fotoecken und damit hoffentlich auch der Mörder zu finden.

ISBN:B071HF6NZ3
Ausgabe:E-Buch Text