Schnitzeljagd (Tatort Düsseldorf 2)

Schnitzeljagd (Tatort Düsseldorf 2)

Inhaltsangabe zu "Schnitzeljagd (Tatort Düsseldorf 2)"

Eine Stadt im Ausnahmezustand: Die Düsseldorfer Zeitung veranstaltet ein Preisausschreiben, bei dem der Gewinner eine halbe Million Euro verdient, wenn er es schafft, zehn ausgesprochen knifflige Rätsel zu lösen. Währenddessen verstreut ein Psychopath Leichenteile in der ganzen Stadt. Hauptkommissar Tom Brecht und seine Soko Bein suchen verbissen nach dem Mörder, der einen jungen Mann getötet, zerstückelt und eingefroren hat, bevor er ihn, teilweise in Geschenkpapier verpackt, der Kripo präsentiert. Währenddessen betreut Anna Heine die Rätsel redaktionell, ohne selbst auch nur den blassesten Schimmer von den Lösungen zu haben. Startschuss für zwei Schnitzeljagden, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

ISBN:B015NBRVHK
Ausgabe:E-Buch Text