Gabi Bierhaus Spielgeld

Inhaltsangabe zu „Spielgeld“ von Gabi Bierhaus

Hat sich die Lehrerin Lisa Rister wirklich mit einem Drogencocktail selbst ins Jenseits befördert, obwohl durch eine Erbschaft ein warmer Geldregen auf sie herabgerieselt ist? Ist der reiche und schöne Peter Konrath tatsächlich freiwillig auf den noblen Kaiser-Wilhelm-Ring gesprungen oder hat da jemand nachgeholfen? Was hat es mit der geheimnisvollen Interessengemeinschaft auf sich, der beide Opfer angehörten? Ist das dritte Mitglied dieser Gemeinschaft, der neue Star am Düsseldorfer Theaterhimmel, jetzt auch in tödlicher Gefahr? Lisas Freundin Anna Heine versucht dies zusammen mit Hauptkommissar Tom Brecht zu klären, wobei sich pubertierende Töchter, inkompetente Vorgesetzte und ein sehr spezieller Hauswirt als eher hinderlich erweisen.

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm