Gabi Brede Mac OS X 10.5 Leopard

Inhaltsangabe zu „Mac OS X 10.5 Leopard“ von Gabi Brede

Dass Apple sein neues Betriebssystems Mac OS X 10.5 mit vielen kleinen Optimierungen versehen hat, erleichtert den Computeralltag ungemein und trägt dazu bei, dass die Arbeit mit dem Mac noch mehr Spaß macht. Viele Verbesserungen entdeckt man erst auf den zweiten Blick, und genau dabei hilft dieser Ratgeber. Neben großen Highlights wie der neuartigen Datensicherung mit Hilfe von Time Machine besticht der Leopard durch unzählige Details. Sowohl Apple-Neulinge als auch erfahrene Mac-Anwender werden die praktischen Funktionen des Betriebssystems, die in diesem Buch vorgestellt werden, schnell zu schätzen wissen. Neben den Grundlagen, die besonders für Einsteiger und Windows-Umsteiger interessant sind, gehören auch Tipps für Fortgeschrittene zum Inhalt dieses hilfreichen Ratgebers.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion