Gabi Brede Präsentieren, reden und begeistern für Frauen

Inhaltsangabe zu „Präsentieren, reden und begeistern für Frauen“ von Gabi Brede

Präsentationen sind das beste Selbstmarketing. Mit jedem neuen Vortrag bringen sich Frauen ins Spiel und steuern aktiv ihr Image, das sie bei Chefs, Kollegen oder Kunden aufbauen wollen. Doch ein gelungener Auftritt verlangt eine optimale Vorbereitung und das Quäntchen Selbstsicherheit für die freie Rede. Gabi Brede zeigt in ihrem Ratgeber deshalb ganz konkret, wie man Wissen sinnvoll portioniert, es anschaulich und verständlich aufbereitet und zuhörerorientiert präsentiert. Denn dann schaffen Frauen eine mitreißende Präsentationssituation und verankern sowohl das Vortragsthema als auch sich selbst im Kopf der Zuhörer. So werden ihre Präsentationen besser: witzig, provokativ, einprägsam.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich