Gabi Brede iWork '08

Inhaltsangabe zu „iWork '08“ von Gabi Brede

Das Praxisbuch zu iWork '08 macht Sie mit allen Aspekten von Pages, Numbers und Keynote vertraut und behandelt detailliert den gesamten Funktionsumfang des Office-Paketes von Apple. Schrittweise und nachvollziehbar sehen Sie, wie sich mit den drei Anwendungen effektiv, unkompliziert und elegant arbeiten lässt. Der umfangreiche Inhalt reicht von den Grundlagen bis zu professionellen Techniken - gespickt mit zahlreichen Tipps, Tricks und Informationen.§§Das Buch richtet sich an alle, die die Möglichkeiten der iWork-Programme ganz und gar ausschöpfen wollen und die erfahren möchten, wie einfach es ist, eindrucksvolle Präsentationen, schicke Broschüren und intelligente Kalkulationen zu erstellen. Einsteiger werden genauso berücksichtigt wie die Anwender, die schon Erfahrungen mit der Vorgängerversion haben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch