Käpt'n Noah und die fast vergessenen Holzwürmer

Cover des Buches Käpt'n Noah und die fast vergessenen Holzwürmer (ISBN:9783881243797)

Inhaltsangabe zu "Käpt'n Noah und die fast vergessenen Holzwürmer"

Gabi & Amadeus Eidner schlüpfen in die Rollen der Holzwürmer Bohra & Bohris, die von Noah vor Beginn seiner langen Fahrt beinahe vergessen worden wären. Beunruhigt beobachten die beiden Noahs emsige Reisevorbereitungen und müssen feststellen, dass schon fast alle anderen Tierarten, die sich im Konzert mit lustigen Mitmachliedern den Kindern und ihren Freunden vorstellen, an Bord der Arche sind.

Trackliste:
14. Flieg, Taube, flieg

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ABAKUS Musik
Erscheinungsdatum:25.08.2004
Das aktuelle Buch ist am 27.08.2004 bei ABAKUS Musik erschienen.