Gabi Eugster Babyernährung gesund & richtig

Inhaltsangabe zu „Babyernährung gesund & richtig“ von Gabi Eugster

Gegliedert in die drei Ernährungsphasen der ersten beiden Lebensjahre, zeigt dieser Ratgeber, wann welche Lebensmittel geeignet oder tabu sind. Mit praxisnahen Tipps, Rezepten und Informationen. Dieses Buch hat mehr! Der Titel hat Anbindung an das Elsevier-Portal! Der Code im Buch schaltet zusätzliche Inhalte im Internet frei*. Einfach Code im Buch freirubbeln - 1 x auf elsevier.de eingeben und registrieren - fertig! Mit dem Zugang zum Elsevier-Portal haben Sie Zugriff auf: - weitere Rezepte für Kinder bis 2 Jahre - Wachstumskurven der WHO für Jungen und Mädchen - Checkliste mit Lebensmitteln für unterwegs - Tabelle mit zu meidenden Lebensmitteln - Tipps für die Ernährung der Kinder nach dem 2. Geburtstag

Hygge! Das neue Wohnglück

• Rezension zu "Babyernährung gesund & richtig" von Gabi Eugster

Babyernährung gesund & richtig

Chilischoten

17. April 2010 um 09:42

Eines der besten Bücher die es in dieser Richtung gibt. Das Buch ist sehr gut und klar strukturiert. Auch sind einige einfache Rezepte drin. Möchte das Buch jeder Mutter empfehlen, die vor dem Start der Beikostzufütterung steht und wichtige Informationen zur Baby-/Kleinkindernährung sucht.

• Rezension zu "Babyernährung gesund & richtig" von Gabi Eugster

Babyernährung gesund & richtig

chantimanou

01. April 2008 um 14:36

Tolles Buch über Babyernährung mit Beginn der Beikost. Rezept-Empfehlungen und biologische Grundlagen. Welche Nährstoffe brauchen Kinder usw. Vor allem auch Tipps für Fingerfood für die ganz kleinen.