Gabi Fastner Fitness – kompakt

Inhaltsangabe zu „Fitness – kompakt“ von Gabi Fastner

Fit werden und bleiben ist mit diesem Buch ein Kinderspiel. Gabi Fastner stellt die praktischsten Fitnessübungen vor. Der Fokus liegt vor allem auf der einfachen Ausführung der Übungen, die der Interessierte ohne große Hilfsmittel zu Hause umsetzen kann. Die meisten Übungen werden mit dem eigenen Körpergewicht durchgeführt. Doch auch Trend-Geräte wie Brasil®s und Redondo®-Ball werden in die Übungen integriert. Aus den verschiedenen Übungen lässt sich schnell ein Training zusammenstellen, das ganz auf die individuellen Problemzonen abgestimmt werden kann. Egal, ob Bauch, Beine, Po oder eine starke Körpermitte, Gabi Fastner macht es leicht, sie richtig zu trainieren.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi