Gabi Fastner Full Body Workouts

Inhaltsangabe zu „Full Body Workouts“ von Gabi Fastner

Es ist kein hartes Training an schweren Geräten im Fitnessstudio erforderlich, um deine Traumfigur zu erreichen. Dieses Buch liefert zahlreiche neue Ideen für ein abwechslungsreiches und herausforderndes Training mit dem eigenen Körpergewicht bis hin zu Brainfitness-Übungen. Durch das Einbeziehen möglichst vieler Muskeln in einen Bewegungsablauf wird jedes Training intensiviert und somit effektiver. Der Trick dabei ist, Übungen auszuführen, für die der Körper geschaffen ist. Somit werden zusätzlich positive Nebeneffekte erzielt, wie die Verringerung der Verletzungsanfälligkeit, die Steigerung der Reaktionsgeschwindigkeit und eine Verbesserung der Haltung und des Körpergefühls.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch